Kaymara
Limited Edition

Layla

* 20.03.2022 † 05.07.2023

Hat Dein treuer Weggefährte
seine Augen sanft geschlossen,
ist der Schmerz unendlich tief –
sein Lebensbach dahingeflossen.

Er betritt dann ohne Leiden
einen Steg, so schillernd bunt;
über diesen wird er schweben
wie ein freier Vagabund.

Diese Brücke führt ihn dorthin,
wo es ruhig und friedlich ist.
Ihn umgeben Bäche, Wiesen,
keine Schmerzen und kein Zwist.

Eines Tages irgendwann mal
werdet ihr euch wieder sehen
und gemeinsam eng beisammen
über diese Brücke gehen.

©Norbert van Tiggelen

Unsere geliebte Layla hat uns nun für immer verlassen.
Sie durfte leider nur 15 Monate alt werden.

Wir sind noch immer starr vor Schmerz und wissen nicht, warum sie gehen musste.
Immer freundlich zu Mensch und Tier, wurde sie sofort von jedermann ins Herz geschlossen. Sie war unser aller Sonnenschein, und in unseren Herzen ist die Sonne seitdem untergegangen.
Aber Layla hat uns aufgetragen stark zu sein, denn unser Rudel braucht uns noch…

So viele schöne Dinge wollten wir noch gemeinsam erleben – leider war es uns nicht vergönnt.
Niemand wird dich je ersetzen können, doch tief in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
Und von deiner letzten Ruhestätte hast du uns immer im Blick – run free, Layla…