Kaymara
Attraction To My Heart

Kayla

  Geburtsdatum:    04.02.2011
  CEA-PRA-KAT:    frei
       HD-Status:     A
   MDR1-Status:    +/+
       DM-Status:    N/N
Zuchtzulassung:   DCC/VDH/FCI
              Größe:    54cm
           Gewicht:    ca. 22 kg

Kayla war gerade abgenabelt, sauber gemacht und mit Norbert zum Wiegen unterwegs, da hörte ich ihn auch schon rufen: DIE BLEIBT.

BITTE??? Wann hatten wir uns denn darüber unterhalten, eine Hündin zu behalten? Zum Glück wurden danach nur noch Rüden geboren – sonst hätte er womöglich nochmal gerufen… ;-).

Bei mir ging es nicht ganz so schnell. Mein Herz schlug eigentlich mehr für Aila. Ich beobachtete die beiden Hündinnen wochenlang ganz genau. Beide behalten ging bei den Charakteren nicht, das war mir schnell klar.

Kayla ist mehr das Rudeltier – am Liebsten immer mit der ganzen Horde unterwegs, während Aila auch mal gerne alleine ist. Und als sich Norbert Kayla dann auch noch zum Geburtstag wünschte… ;-).

Inzwischen ist Kayla unser aller Baby – unser kleiner Sonnenschein. Sie hat sich super in unser Rudel integriert, hat durch ihren Charme alle fest im Griff und manchmal sogar schon die Hosen an ;-).

Wir sind im Nachhinein sehr glücklich, Kayla behalten zu haben – zumal Aila ein wunderschönes Zuhause ganz in unserer Nähe gefunden hat…