Kaymara
Eternal Flame

Jacy

    Geburtsdatum:   20.10.2016
                     HD:   A
               MDR 1:   +/+
   CEA-PRA-KAT:
    klinisch frei
                   DM:   N/N
Zuchtzulassung:   DCC/VDH/FCI
              Größe:   55cm

Jacy ist die Tochter von unserer Kayla und dem wundervollen Callum. Nach Dakota`s Tod stand für uns fest, dass demnächst wieder eine Trico-Hündin bei uns einziehen wird. Schon früh fiel unser Augenmerk dabei auf eine Hündin aus unserem E-Wurf.

Sie hatte sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Oma – nicht nur optisch. Jacy kann genauso temperamentvoll und manchmal auch ein wenig „durchgeknallt“ sein wie Dako, aber auch genauso lieb – wenn sie will. 😉

Und sie ist schnell – sehr schnell. Eigentlich wollten wir es mit ihr etwas ruhiger angehen lassen – Jacy belehrte uns eines Besseren. Manchmal hat sie auch „gerade keine Zeit“. Das hat sie wohl von ihrem Uropa Akouma – der war in dem Alter genauso.

hr Rufname Jacy bedeutet auch „Gottesgeschenk“ –  dem ist nichts hinzuzufügen…

Eternal Flame heißt ewige Flamme. Eine Flamme, die für ihre unvergessene Oma Dakota leuchten wird.