Kaymara
Eternal Flame

Jacy

     Geburtsdatum:    20.10.2016
      CEA-PRA-KAT:    frei mit 53 Tagen
            HD-Status:    A
      MDR1-Status:    +/+
          DM-Status:    N/N
Zuchtzulassung:    DCC/VDH/FCI
                 Größe:    55cm
             Gewicht:    ca. 21 kg

Jacy ist die Tochter von unserer Kayla und dem wundervollen Callum. Nach Dakota`s Tod stand für uns fest, dass demnächst wieder eine Trico-Hündin bei uns einziehen wird. Schon früh fiel unser Augenmerk dabei auf eine Hündin aus unserem E-Wurf.

Sie hatte sehr viel Ähnlichkeit mit ihrer Oma – nicht nur optisch. Jacy kann genauso temperamentvoll und manchmal auch ein wenig „durchgeknallt“ sein wie Dako, aber auch genauso lieb – wenn sie will. 😉

Und sie ist schnell – sehr schnell. Eigentlich wollten wir es mit ihr etwas ruhiger angehen lassen – Jacy belehrte uns eines Besseren. Manchmal hat sie auch „gerade keine Zeit“. Das hat sie wohl von ihrem Uropa Akouma – der war in dem Alter genauso.

hr Rufname Jacy bedeutet auch „Gottesgeschenk“ –  dem ist nichts hinzuzufügen…

Eternal Flame heißt ewige Flamme. Eine Flamme, die für ihre unvergessene Oma Dakota leuchten wird.