Black Jet`s

Dakota

 Black Girl

* 24.01.2009 † 16.05.2015

Geliebte Dakota
Wie gerne hätten wir dich wieder bei der Aufzucht deiner sieben Zwerge begleitet. Doch das ist uns diesmal leider nicht vergönnt. Du verstarbst nur wenige Stunden nach deiner Kaiserschnitt OP. Wir sind noch immer starr vor Schmerz und können es nicht fassen…
Vielleicht wolltest du deine drei verstorbenen Kinder nicht allein über die Regenbogenbrücke gehen lassen – deshalb bist du ihnen gefolgt. Timmy wird dort oben auf euch warten und euch das Paradies zeigen…

Dein Vermächtnis an uns sind vier gesunde Babies, deren Aufzucht du nun in unsere Hände gelegt hast. Kayla hilft uns dabei. Du wärst so stolz auf deine Tochter wenn du sehen könntest, wie rührend sie sich um die Kleinen kümmert. Es sind so wunderschöne, kräftige und agile Babies…
Wir hoffen so sehr, dass wir dein Erbe zusammen mit Kayla am Leben erhalten können…

Du durftest leider nur sechs Jahre alt werden, aber diese sechs Jahre mit dir werden wir nie vergessen. Niemand kann dich je zurückbringen, doch in unseren Herzen wirst du immer weiterleben – immer…

Deine letzte Ruhestätte haben wir so gewählt, dass du von dort aus immer einen guten Blick auf deine Welpen, dein gesamtes ehemaliges Rudel sowie uns hast und weit über das Land schauen kannst – so, wie du es immer gerne getan hast…

Mach`s gut, süße Maus – irgendwann werden wir uns alle wiedersehen…

Run free, Dakota – schnell wie der Wind…