Auszug - Die neuen Familien

Mica (Let Me Entertain You) zieht nach Hamburg zu Claudia, Karsten, Jule, Sheltie Holly und Border Collie Malou.

 

Mila (Lioness Heart) lebt nun in Marl bei Silke, Thomas und Kira.

 

Marlow (Like A Hero) wohnt nun in Ahlen bei Renate und Dietmar.

 

Und noch mal Hamburg. Dorthin zieht auch Linda (Linkin' Love) zu Alice, Mirko und Marietta - und zwar ganz in die Nähe von ihrer Schwester Mica.

 

In Bestensee/Spreewald wohnt nun Levi (Let's Go To Win) bei Kathrin, Steffen und ihrer Hündin Tini.

 

Lucky (Lucky Star) wird in seiner neuen Heimat Paderborn zusammen mit Ingrid und Michael (hier mit Sohn Jonas) bereits sehnsüchtig von den Enkelkindern Pauline, Justus und Mara erwartet.

 

Nemo (Love Is In The Air) zieht es in unsere "Alte Heimat" Horn-Bad Meinberg zu Antje, Uwe, Iris, Collie Simba und den Katzen Merlin und Sunny.

 

Layla (Limited Edition) hat es nicht ganz so gut erwischt wie ihre Geschwister. Sie bleibt bei uns - und muss nun alles mit ihren 6 "Mitbewohnern" teilen. Aber allzu unglücklich scheint sie darüber nicht zu sein...  ;-)