Auszug - Die neuen Familien

Der Erste, der auszieht, ist Henry (Knocks Me Out). Er zieht nach Kürten ins Bergische Land zu Cora und Nils. Für die Beiden ist es der erste gemeinsame Hund. Andere Tiere sind nicht vorhanden - somit muss Henry auch mit niemandem teilen und bekommt die alleinige Aufmerksamkeit - Alles Liebe und viel Freude mit dem kleinen Mann...

 

Roeka (Keep The Faith). Sie wird demnächst in Uden in den Niederlanden leben. Zusammen mit Marieke und Sietse. Aber erst einmal werden die Drei einige Wochen in ihrem Haus in Winterberg/Sauerland verbringen, um Roeka`s Einreisebestimmungen für die Niederlande zu erfüllen. Marieke hat bereits Malinois ausgebildet - für ihr "erstes gemeinsames Baby" haben sie sich nun für einen Collie entschieden. We wensen je heel veel plezier met Roeka en vele gelukkige jaren samen...

 

Angelika und Thomas wohnen in Niederstein-Kirchberg. Und nun auch Pippi (Know Your Thoughts). Als großer Astrid Lindgren Fan war dieser Name für Angelika ein Muss. Herr Nilsson wohnt leider nicht bei ihnen, dafür aber Kater Findus. Alles Gute auch für euch.

 

5 Berliner. Der Braune links heißt Lucky (King Of The Mountain). Ok, nun gibt es in Berlin nicht wirklich Berge, aber "King" wird schon passen ;-). Seine "Untertanen" nennen sich Vanessa, Dirk und die Kinder Oliver und Patrick. Leider haben sie in diesem Jahr ihren Collierüden Dasty verloren. Lucky wird die 4 hoffentlich wieder glücklich machen. Wir wünschen es euch von ganzem Herzen...

 

Milo (Kindly And Gentle) zieht es in den Norden nach Lauenbrück zu Jaqueline, Heinrich und ihren Kindern Madeleine und Kai. Im Haushalt leben keine weiteren Tiere, aber rundherum gibt es viele Katzen. Und die durchstöbern öfter mal den Garten. Aber jetzt ist ja Milo da. Okay, vielleicht muss er noch ein bisschen wachsen, aber dann... - wird er schon für Ordnung sorgen. Oder Milo und die Katzen werden allerbeste Freunde - wer weiß... :-). Alles Gute und viel Freude an und mit dem jungen Mann...

 

Und gleich nochmal Norddeutschland. Und zwar Norderstedt. Hier lebt nun Luni (Knockin' On My Heart)   zusammen mit Verena, Micael und ihren Kindern Pedro und Tonio, der bei der Abholung Zuhause auf Hündin Polly aufgepasst hat. Diese ist total vernarrt in andere Hunde und versteht sich eigentlich mit allen. So entstand die Idee eines Zweithundes. Und da kam Luni ins Spiel. Zuhause wurde Luni von Polly sofort begeistert und liebevoll aufgenommen. Die Beiden sind jetzt schon ein Dream Team - also ein voller Erfolg. Wir hoffen, das es auch weiterhin so toll mit den Beiden klappt und wünschen euch ganz viel Freude mit eurem kleinen Rudel...

 

Jetzt rüber nach Liebenau in Hessen. Zu Sandra und Martin - und nun auch Lando (Knight Of Love). Weitere Hunde gibt es im Haushalt nicht, dafür aber Kater Alfons und die beiden "Konditionstrainer" Sissi & Franzl - 2 Laufenten. Und da der Collie ja ein Hütehund ist, wird Lando bestimmt gut zu tun haben und schnell Kondition aufbauen ;-). Auch euch Alles Liebe und ganz viel Freude mit dem kleinen "Ritter der Liebe"...

 

Last - but definitely not least: Jody (Kiss Me Straight). Unsere kleine "Turbomaus" hat die weiteste Reise hinter sich und lebt nun in Österreich in der Nähe von Wien. Und zwar bei Sandra und ihren Colliedamen Tracy, Sydney und Carrie, den Sanidas Diamonds. Sandra züchtet nach den gleichen Grundsätzen und Vorstellungen wie wir, und nach einem Kennenlernen waren wir uns sicher, dass Jody dort sehr gut aufgehoben sein wird. Und genau so ist es auch: gleich nach der Ankunft untersuchte Jody erst einmal ihr neues Zuhause nach dem Motto "hier bin ich - was geht?". Keine Spur von Scheu. Sie macht ihrem Namen "Kiss Me Straight" alle Ehre: gleich in die Vollen. Auch Sandra`s Rudel nahm Jody herzlich auf und hat sie bereits integriert.
An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an Andrea und Adrian (ihr wisst, wofür). Freunde wie ihr sind unbezahlbar. Vielen lieben Dank.
 
Wir wünschen dir, liebe Sandra, dass sich deine Wünsche und Pläne für die Zukunft erfüllen und dass klein Jody dir ein Leben lang Freude bereitet. Wir sehen uns... :-)