Auszug - Die neuen Familien

Nun ist er also komplett ausgezogen - unser erster Wurf aus einer reinen Kaymara Verpaarung.
Wir sind mit dem Ergebnis dieser Verpaarung bisher mehr als zufrieden - hier stellen wir die neuen Familien der Kleinen vor...

------------------------------------

Jamie (Jet Black) zieht zu Tamara und Familie nach Rösrath. Er wird sie über den Verlust ihres kürzlich verstorbenen BamBam trösten. Spielgefährten hat er auch schon: Morpheus, Arya & Shiva - die Hunde von Tamara`s Tochter Christina. Und dann ist Christina auch noch Hundetrainerin - da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen...

 

Meghan (Jewel Black Diamond) lebt jetzt bei Cornelia und Hermann in Isselburg. Sie wird Collierüden Blue über den Verlust seines Kumpels Nino trösten. Außerdem ist Blue in manchen Dingen etwas unsicher. Die selbstsichere Meghan soll sein Selbstvertrauen stärken. Noch hat allerdings Blue Zuhause die Hosen an - noch...  ;-) :-)

 

Es war ganz anders geplant: Justy (Just In Time) sollte zu Jutta und Familie ganz in unsere Nähe nach Leopoldstal ziehen und dort zusammen mit Jutta`s älterer Colliehündin Emely ein Team bilden. Doch leider mussten sie Emely wenige Tage vor Justy`s Einzug über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Nun ist Justy also Seelentrösterin. Doch ganz allein ist sie nicht, denn es gibt ja auch noch Tochter Wendy`s Aussies Dundee und Ronja und die Enkelkinder Yuna und Jorin - und alle wohnen mit im selben Haus. Von Langeweile also keine Spur...   ...ach ja, Kater Karlson nicht zu vergessen... ;-)

 

Balu (Just Amber Brown) zieht es in den Norden nach Celle. Zu Simone und Michael. Es gibt dort auch noch  Meerschweinchen zum Spielen. Und natürlich die beiden bezaubernden Mädels Jonna und Milla. Und seitdem Balu da ist, sind diese viel ordentlicher geworden und räumen ihre Zimmer immer fein auf - sonst erledigt Balu das für sie ;-). Ein erster positiver Erfolg also... :-)

 

Nala (Jungle Cat) hat es gut erwischt. Sie zieht nach Ragow in Brandenburg. Weit weg von der Verwandtschaft ;-). Dazu 2 wunderbare Spielkameraden (Lisa und Julian) und Frauchen Bianca und Herrchen Jan ganz für sich allein - traumhaft... :-)

 

Jamie - ja, auch dieser junge Mann heißt Jamie (Justify My Dream). Diesmal also gleich zweimal derselbe Name in einem Wurf. Hatten wir bisher auch noch nicht. Aber egal - ist ja auch ein schöner Name. Jamie wohnt dann ab jetzt bei Julia und Tobias in Hagen. Auch für sie ist es der erste eigene Hund. Aber die beiden machen das so toll - und vielleicht sieht man Jamie ja demnächst mal auf der einen oder anderen Ausstellung. Schau`n wir mal... :-)