Auszug

Nun ist es also wieder soweit: unsere "Kleinen" sind bereit, mit ihren Familien die "große weite Welt" zu erkunden. Auch diesmal verging die Zeit leider viel zu schnell, aber auch diesmal haben wir wieder für alle ganz tolle Familien gefunden, sodass der Abschied nicht ganz so schwer fällt. Außerdem ziehen 4 von ihnen gar nicht so weit weg von uns...


27.06.2020

Den Anfang macht heute Aidan (Impress Them All). Er zieht nach Schloss Holte zu Heike, Wolfgang, ihren Kindern Naemi, Joy, Janis, Jonatan und Freundin Luisa.  Und dann sind da noch die Hunde Little Joe, Tommy und Keyla und die Katzen Alice und Grace. So gibt es in dieser tierlieben großen Familie nach dem Tod ihres Collies Ted nun auch wieder einen Collie im Haus...

Little Joe hat Aidan gleich schon mal kennen gelernt - und mit den Anderen wird es bestimmt genauso gut klappen...

 

28.06.2020
Jetzt heißt es für Lissy (I Believe In Miracles) Abschied nehmen. Sie lebt nun bei Kerstin und Frank in Lügde. Nach dem Tod ihres weißen Schäferhundes Anatol im letzten Jahr soll Lissy wieder "Leben in die Bude" bringen. Das schafft sie ganz bestimmt...  ;-)

 

Ebenfalls heute macht sich Lotte (Irresistible Shine) auf den Weg. Und zwar zusammen mit Annika und Stefan - nach Verl. Einen eigenen Hund hatten die Beiden vorher noch nicht. Dafür gibt es aber noch zwei Katzen (Ragdolls) - Lily und Snape. Auch euch ganz viel Spass mit Lotte...

 

03.07.2020
Unsere letzten beiden Zöglinge werden uns heute verlassen. Zuerst Josie (Infinite Love). Sie zieht nach Detmold zu Karolin, Kristian und den Kindern Antonia und Tobi. Und dann gibt es dort noch die Katze Lilly. Bereits letztes Jahr hatten die vier uns und die Welpen des H-Wurfes besucht - und nun haben sie endlich ihr lang ersehntes Kaymara Kid. Wir wünschen euch ganz viel Freude an und mit Josie...

 

So, und nun noch Loki (Illuminated Appearance). Er hat den weitesten Weg vor sich und wohnt zukünftig in Loxstedt (Landkreis Cuxhaven). Zusammen mit Steffi, Jens den Kindern Nadja, Joshua, Elias und der Katze Trini. Langweilig wird es da bestimmt nicht ;-). Alles Gute auch für euch...