15.09.2019
Als letzter ist heute Hugo (Hidden Golden Treasure) ausgezogen. Er lebt nun in Paderborn bei Iris, Tobias und Tochter Adriana.

Tobias, Adriana, Iris und Hugo

 

 

14.09.2019
Heute verlassen uns gleich drei Welpen: Zuerst Ayka (Hopeful Dreams). Sie hat die weiteste Reise vor sich und zieht zu Rosi, Christian, ihren Kindern Marius, Tizian, Lydia und Kater Felix nach Mindelheim im Unterallgäu.

Rosi, Sohn Marius und Ayka

 

Als nächstes Cooper (Horizon Never Ends). Er wohnt jetzt in Kleinblittersdorf im Saarland bei Bernhild, Ingo und den Kindern Solveig, Lauritz und Berenike.

Lauritz, Berenike, Bernhild und Cooper

 

Und schließlich noch Duncan (Health Angel). Er lebt nun in Langwedel Kreis Verden und soll seinen beiden "Kollegen" Gene und Cal helfen, Frauchen Dörte und Herrchen Thomas auf Trab zu halten... ;-)

 Dörte und Thomas mit Gene, Duncan & Cal

 

 

08.09.2019
Stormy (Heart Conquered By Storm) zieht es auf`s Land, und zwar zu Maja und Stefan, ihren Töchtern Alicia und Joelyn, den Hunden Lui, Mulan und Robin, Katze Michel und Pferd Curcuma nach Kattenvenne im Tecklenburger Land.

Maja und Stormy

 

 

07.09.2019
Die ersten beiden Welpen, die uns verlassen sind Peppa (Here I Am), die jetzt in Hamburg bei Katharina, Andreas und ihren Kindern Lasse und Mika wohnt

Andreas und Schwiegermutter Brigitte mit Peppa

 

sowie Jamie (High Voltage), den es nach Bad Oeynhausen zu Kerstin und Kay zieht.

Kerstin, Kay und Jamie