Nun sind unsere "G´s" schon einige Zeit bei ihren neuen Familien - und es klappt bei allen prima. Das freut uns sehr.
Nur Pebbles (Golden Sunrise) hat es leider nicht so gut erwischt. Sie wird bei uns bleiben - und somit alles mit 5 anderen Collies teilen müssen... ;-) :-)



24.06.2018
Als Letzter im Bunde zieht heute Glenn (Guardian Fire) aus. Und zwar zu Anne und Frank nach Sendenhorst im Münsterland. Dort braucht er - als ihr erster Hund - zumindest mit keinem Hund teilen. Wenn da nur nicht die beiden Katzen wären. Aber mit denen kann man bestimmt reden - wenn man erst mal größer geworden ist... ;-)
Bei Eignung soll Glenn zum Therapiehund ausgebildet werden und Frank später zur Arbeit begleiten. Und zum Angeln - und zum...      Die Beiden (und Frauchen natürlich auch) werden bestimmt genug schöne Dinge finden... ;-) :-)
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem kleinen Mann...

 

10.06.2018
Heute verlassen uns gleich 2 Welpen. Zuerst Elmo (Gentle Image). Er lebt jetzt in Wunstorf-Kolenfeld in Niedersachsen bei Brigitte, Paul, Jack Russell Hündin Mimi und einem Kater. Außerdem gibt es noch 2 Pony`s und Hühner. Brigitte arbeitet in der Altenpflege, wohin Elmo sie später begleiten wird.
Brigitte und ihre Tochter Anna-Lena haben ihren Elmo jede Woche bei uns besucht - und immer sooo leckeren Kuchen mitgebracht... :-)
Macht´s gut zusammen, es war sehr schön mit euch - und wir kommen ganz bestimmt mal vorbei... :-)

Der Zweite im Bunde ist Taavi (Great Defender). Er zieht zu Hella, Frank und Sohn Niclas nach Kleve am Rhein. Bei ihnen lebt bereits Sam (Elementary Heartbreaker) aus unserem E-Wurf. Taavi - die "coole Socke" - ist der ruhende Gegenpol zum temperamentvollen Sam. Die beiden ergänzen sich bereits jetzt hervorragend. Weiter so... :-)

Die zweite im Bunde ist Yuna.

 09.06.2018
Gut 1,5 Jahre haben Silvia, Dirk und Tochter Clara aus Hamburg auf ihren Traumhund gewartet - nun haben sie ihn in Krümel (Glory`N`Shine) endlich gefunden. Bei ihnen lebt bereits die 4jährige Colliehündin Keks, die total lieb, aber etwas ängstlich ist. Die selbstbewusste Krümel soll ihr mehr Selbstvertrauen geben. Und nicht nur das: irgendwann wird der Krümel seinem Keks bestimmt über den Kopf gewachsen sein - jedenfalls, was die Körpergröße anbelangt... :-)

 

08.06.2018
Lilly (Glorious Girl) war die Letzte, die ihre Traumfamilie gefunden hat. Dafür durfte sie als Erste ausziehen. Zusammen mit Nina und Carsten wohnt sie nun in Bad Soden am Taunus. Auch im Urlaub waren die 3 schon zusammen - und alles hat prima geklappt.
Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude mit der kleinen Maus - eurem ersten Hund. Und wer weiß: (wenn man erst einmal auf den Geschmack gekommen ist) vielleicht nicht letzten Hund...  ;-) :-)