Treffen am Flüggenhofsee

Am 30.08.2020 veranstaltete unsere "Nordlichter-Gruppe" wieder ein Treffen. Damit auch Kaymara's , die nicht ganz so weit im Norden wohnen, daran teilnehmen konnten, legte man den Treffpunkt etwa in die Mitte - zum Flüggenhofsee bei Munster. Die weiteste Anfahrt hatten Adriana, Iris und Tobias aus Paderborn mit Hugo (H-Wurf). Auch bei uns passte es diesmal. Aus Wunstorf-Kolenfeld kamen Brigitte und Paul mit Elmo (G-Wurf). Dörte und Thomas reisten mit Duncan (H-Wurf) und Gene aus Langwedel an. Ariane aus Hamburg konnte mit Flint (F-Wurf) leider nur allein kommen. Silvia, Dirk und Tochter Clara (Hamburg) brachten Keks und Krümel (G-Wurf) mit. Katharina, Andreas und die Kinder Lasse & Mika (ebenfalls Hamburg) hatten Peppa (H-Wurf) dabei. Und last but not least aus Zarrentin Melanie, Volkmar, Jabob mit Yuna (F-Wurf) und Yoshi. Leider konnten nicht alle Nordlichter erscheinen - aber auch so war es ein toller Tag. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften und euch und die Hundies wiedergesehen haben. Und wie war doch die einhellige Meinung: das schreit nach Wiederholung. Auf jeden Fall...  :-)

 

Der Flüggenhofsee

Hundesitter: Adriana mit Nikita & Clara mit Shawnee

Der Steg am See - zum Hundebadestrand müssen wir aber auf die andere Seeseite

Iris mit Hugo (dahinter: Jakob & Yuna, Dörte & Duncan, Clara & Shawnee)

Posen für Frauchen (Gene & Duncan mit Dörte)

Wir sind da - jetzt aber Vollgas (Krümel, Hugo & Duncan)

Duncan, Pebbles, Krümel & Peppa haben Spass

Kayla, Shawnee, Pebby, Jacy - und Frauchen  :-)

Das ist er also - der Hundebadestrand...

Alles belagert von den Kaymara's  ;-)

Is toll hier, oder??

Man sieht, dass sie sich ganz doll mögen...

...Katharina & Peppa

Nikita

Shawnee - fast ein Kurzhaar...

Thomas mit Gene

Iris, Adriana, Tobias...

...und Hugo

Strandläufer Duncan

Flint

Mahlzeit!

Happy Birthday...

...Dörte hat heute Geburtstag - Alles Gute!!

Ein tolles Team...

...Brigitte und Elmo

Elmo

Shawnee, Jacy, Cougar, Pebbles, Kayla & Nikita...

...und alle lieben Clara  :-)

Der alte Mann (Nobby) und "seine" Krümel...  ;-)